Anmeldung endet am 05. Juli 2020

Möchtest du in nur 5 Tagen deinem Immunsystem

zu mehr Stärke verhelfen?

Dann sei bei meiner kostenlosen Challenge dabei!

Strand-Spaß

IMMUNBOOSTER

CHALLENGE

Das erwartet dich?

  • ein Schnelltest, der dir zeigt, ob dein Immunsystem eine Stärkung braucht

  • 6 Bewegungstipps die du einfach in deinen Alltag integrieren kannst

  • eine von mir angeleitete Achtsamkeitsübung als Download

  • in einer Videoanleitung fertigen wir gemeinsam ein Immunbooster-Getränk an

  • Eine Anleitung für ein schnelles basisches Gericht

  • ein Selbsttest für die Darmgesundheit: ist der Darm der Übeltäter für mein Leiden?

Melde dich jetzt an und sei dabei!

Natürlich wissen wir, dass unsere Ernährung unser Immunsystem beeinflusst.

 

Doch was tun, wenn wir gerade keine Zeit haben, uns super ausgewogen zu ernähren, ausreichend zu schlafen oder auf genügend Bewegung zu achten? 

 

In den nächsten 5 Tagen zeige ich dir, wie 

du mit kleinen Änderungen im Alltag dein Immunsystem stärken kannst.

Wer fordert dich heraus?

IMG_1701_edited.jpg

Hi, ich bin Nadine, Ernährungschoach mit Schwerpunkt basische Ernährung, die ich seit sieben Jahren intensiv betreibe und liebe. Ich helfe meinen Kundinnen und Kunden, einen ausgewogenen Ernährungsweg für sich und die ganze Familie zu finden.

Denn dein Immunsystem ist ein wichtiger Schlüsselfaktor, um deinen Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Also sei auf jeden Fall dabei und erfahre in meiner 5-Tages-Challenge, wie du dein Immunsystem ganz einfach stärken kannst.