Kostenloser 7 Tage

Basenfastenplan

Vermutlich geht es dir wie vielen, du bist zeitlich sehr eingebunden und suchst einen Weg um endlich ein paar überschüssige Pfunde loszuwerden oder das ein oder andere Wehwehchen was sich eingeschlichen hat. Dann bist du hier auf einem guten Weg.

 

Durch die basische Ernährung kannst du es schaffen, deinen Säure-Basenhaushalt wieder ins Gleichgewicht zubringen, um so deinen Stoffwechsel wieder ins tun zu bewegen.

 

Nähere Infos findest du in meinem Podcast THE NEW YOU.

Was erwartet dich?

  • täglich wechselnde Rezeptideen für deine 7 Tage Kur (einfach in der Umsetzung und dazu super lecker)

  • sowie Snackideen für zwischendurch

  • genaue Einkaufsliste der Lebensmittel, die du für die Kur benötigst

Hol auch du dir noch heute deinen Basenfastenplan und starte mit deiner Veränderung.

Hi, ich bin Nadine, Ernährungscoach mit Schwerpunkt auf der basischen Ernährung, welche ich seit 7 Jahren intensiv betreibe und liebe.  Ich verhelfe meinen Kunden den Traum nach einem Ernährungsweg für sich und die ganze Familie zu finden, der ohne großen Zeitaufwand, Selbstaufopferung die Pfunde purzeln und die kleinen Wehwehchen verschwinden lässt.

 

Eines meiner Aha-Effekte auf meiner Reise war, als ich nach meiner jahrelangen Blasenentzündungstortur, durch eine Basenfastenkur zum ersten Mal einen Monat lang keine Blasenentzündung mehr hatte. Das gab mir einen Lichtblick, denn vorher konnte mir kein Arzt oder Medikament helfen.

Probier es selbst einmal aus.