Gesunde Ernährungsumstellung mit Kindern, Gesunde Ernährungsumstellung mit KindernGesunde Ernährungsumstellung mit Kindern,,,,Gesunde Ernährungsumstellung mit KindernGesunde Ernährungsumstellung mit KindernGesunde Ernährungsumstellung mit KindernGesunde Ernährungsumstellung mit 

Hier sagst du Goodbye zu Ratlosikgkeit und Ernährungsfrust. 

Ich zeige Dir, wie du trotz Kindern, Job und Haushalt die basenüberschüssige Ernährung spielend leicht in deinen Alltag integrieren kannst, um so Basisch schlank zu werden. 

Sei die Nächste, die vor Freude nackt vor dem Spiegel tanzt,

weil du endlich wieder in Klamotten passt die du längst abgeschrieben hattest.

Spüre das Gefühl das endlich dein inneres zum Äußeren passt.

Mein großer Wunsch ist es, dass du nicht nach x Tagen wieder vor dem gleichen Problem stehst und wieder nach einer neuen Diätlösung suchen musst.

Lass es uns also gemeinsam angehen. Ich freue mich auf dich!

IMG_4792_edited.jpg

mache den säure-basen check? 

Was das genau bedeutet? 

Wir alle nehmen mit unserer täglichen Nahrung Säuren und Basen auf. Wie das Wort „Säure" schon sagt, werden diese Stoffe im Köper sauer verstoffwechselt. Säuren sind allerdings ätzend und müssen daher vom Körper neutralisiert werden, damit Organe und Zellen geschützt sind, bevor die Säuren dann verarbeitet oder ausgeschieden werden. Für diese Neutralisation verwendet der Körper Mineralien wie Kupfer, Zink, Eisen, Magnesium usw. Sind die Mineralstoffdepots im Körper gefüllt, ist das in der Regel überhaupt kein Problem. In der heutigen Zeit steht unser Körper jedoch vor zwei besonderen Herausforderungen. Erstens: Durch zu viel Zucker, Fertigprodukte und kohlensäurehaltige Getränke wird er von einer regelrechten Flut an schlechten Säuren überschwemmt. Zudem enthalten diese Nahrungsmittel wenig bis keinerlei Mineralstoffe und Spurenelemente. Zweitens: Zusätzlich wird unser Körper durch erhöhte Umweltbelastung, zu wenig Bewegung, Rauchen, Alkoholkonsum und den stetig steigenden Stresspegel mit Säuren überhäuft. Immer öfter gelingt ihm der Ausgleich nicht mehr. Bei dieser Säure-Flut gelangt der Körper schnell an seine Grenzen. Er kann die umgewandelten Säuren – Neutralsalze – nicht ausreichend ausscheiden und muss sie im Körper einlagern. Diese Einlagerungen nennt man umgangssprachlich "Schlacken".

Jeder Mensch ist anders, daher können die individuellen Schwachstellen und die damit verbundenen Beschwerden ganz unterschiedlich aussehen. Doch zurückzuführen sind die Probleme sehr häufig auf die Säuremenge, für die der Körper nicht gerüstet ist.

Finde in dem Test heraus, ob du durch deinen Alltag zu deiner Übersäuerung beiträgst oder nicht. 

 

Podcast

Wenn du mehr rundum das Thema Basische-Ernährung erfahren möchtest, lade ich dich ein, dir meinen kostenlosen Podcast anzuhören, Einfach auf das Symbol klicken und anhören. Viel Spaß! :-)

 
Newsletter
 

Meine Transformationsgeschichte

wie alles begann...

Hi und willkommen auf meiner Webseite. Mein Name ist Nadine Friedrich und das ist meine Transformationsgeschichte. 


Alles Begann mit einer harmlose Blasenentzündung von der mich niemand befreien konnte ... 

 

Was war nur los mit meinem Körper? Übergewicht, schlechte Haut, ständig klopfte irgend eine andere Krankheit an meine Tür. So konnte das nicht weitergehen. Also nahm ich kurzerhand  meine Gesundheit selbst in die Hand. Irgendwo da draußen war die Lösung! Meine Reise in die Tiefe der Ernährung und einer kompletten Nahrungsumstellung zur basenüberschüssigen Ernährung. 

 

Soll ich dir was sagen, bis heute bin ich Blasenentzündungsfrei und habe in der Zeit fast 15 Kilo abgenommen, die ich seitdem ohne Probleme halte. Kein lästiger Jo-Jo Effekt und ganz ohne Selbstkasteiung.

Ich war da, genau an dem Punkt an dem DU gerade stehst! Ich weiß, wie frustriert es sich anfühlt, keinen Ausweg zu sehen, nicht die gewünschten Ergebnisse zu bekommen die man sich erhofft! 

Lass mich dir helfen, damit du endlich ohne große Umwege, langem Recherchieren oder Kalorien zählen, dein Ziel erreichen kannst. So das auch du sagen kannst: Eine Ernährungsumstellung ist wirklich leicht!

würde

hätte

könnte

sollte

Es gibt nur ein Wort das zählt:

TUN

You are the Person who can change everything!

Also packen wir es an!

basisch schlank, aber wie? 
Fragen? Schreibe mir hier eine email:
Salad