Willkommen an Board!

Schön, dass du den ersten Schritt gewagt hast und mir dein Vertrauen schenkst, dich auf deinem Weg zum neuen Körpergefühl zu begleiten und zu Motivieren. Ich freue mich riesig auf die bevorstehenden Wochen mit dir. 

Hast du dir schon das obige Begrüßungsvideo angeschaut?

Hier noch ein paar wichtige Informationen zum Programm und den nächsten Schritten.

Du wirst in den nächsten Minuten eine Email mit deinen Zugangsdaten erhalten. Hier kannst du dich in das Programm einloggen und ein wenig stöbern. Jede Woche werden dir weitere Module und Lektionen freigeschaltet. Lade dir am besten das erste Arbeitsbuch herunter und drucke es dir aus.

Im nächsten Schritt würde ich dich bitten, der Telegram Gruppe  "BASISCH SCHLANK Part 1 und 2"  beizutreten. Die Links dazu findest du in deinem Onlinekurs.

Sollte dir noch irgendetwas unklar sein, schreibe an cookupyourlife@gmx.de. Bitte beachte jedoch, dass wir Mo-Fr erreichbar sind. Natürlich versuchen wir dir so schnell wie möglich eine Antwort zu senden. Spätestens jedoch nach 48 Stunden.

Wir sehen uns in der Telegram Gruppe,

deine Nadine

P.S. die Rechnungsabwicklung erfolgt über Digistore24

Spinach Salad