Schön, dass du bei der Immunbooster Challenge dabei bist!

Strand-Spaß

IMMUNBOOSTER

CHALLENGE

Ich freue mich riesig über deine Anmeldung und bin mir sicher, dass du das ein oder andere für dich neu entdecken kannst.

Bis es lost geht habe ich hier schon einmal deine ersten Aufgaben für die Challenge. :-)

 

Ab Montag, den 06. Juli wirst du fünf Tage lang jeweils eine Challenge-Aufgabe in deinem E-Mail-Postfach vorfinden. Wenn du dir 10 bis 20 Minuten täglich für die Challenge freihalten kannst, klasse! Mal wirst du weniger Zeit brauchen und mal etwas länger.

 

Deine Erfahrung kannst du, wenn du magst, anschließend gerne in der Facebook-Gruppe der Challenge teilen.

 

Wir starten zwar erst am 06. Juli aber ich habe schon jetzt zwei kleine Aufgaben für dich:

 

1. Bitte teile die Challenge in deinem Netzwerk, zum Beispiel auf Facebook.

Je mehr Leute wir werden, umso mehr Spaß wird die Challenge machen und umso mehr Inspiration wirst du bekommen. Außerdem wirst du auch die anderen Teilnehmer kennen lernen.

2. Komm in die offizielle Immunbooster Facebook Gruppe und stell dich den anderen Teilnehmern vor. Gern darfst du ein Foto von dir posten oder einen Link zu deinem Blog hinterlassen. Ich bin schon sehr gespannt, wer noch alles dabei sein wird.

 

Wir sehen uns bei Facebook!

 

Deine Nadine

  • Facebook