Willkommen an Board!

Nun geht es ans Eingemachte! Mit der Basenfastenwoche und der Darmreinigung -sanierung wollen wir nun endlich einmal auf Reset drücken. Du kannst dich auf jedenfall auf eine Zeit mit spürbaren Veränderungen freuen. Ich bin jetzt schon gespannt was du Berichten wirst und freue mich, dich auf dieser Reise zu einem neuen Körpergefühl begleiten zu dürfen. 

Hast du dir schon das  obige Begrüßungsvideo angeschaut hast?

Hier noch ein paar wichtige Informationen zum Programm und den nächsten Schritten.

Im nächsten Schritt würde ich dich bitten, der Facebook Gruppe  "THE NEW YOU Part 2 Community" beizutreten. 

Sollte dir noch irgendetwas unklar sein, schreibe an cookupyourlife@gmx.de. Bitte beachte jedoch, dass wir Mo-Fr erreichbar sind. Natürlich versuchen wir dir so schnell wie möglich eine Antwort zu senden. Spätestens jedoch nach 48 Stunden.

Wir sehen uns in der Facebook Gruppe,

deine Nadine