...Sei die Nächste, die vor Freude nackt vor dem Spiegel tanzt, weil das innere Gefühl endlich zum äußeren passt.

Was wäre, wenn eine Nahrungsumstellung nicht wie ein Studium anfühlen würde, mit vielen Büchern wälzen, Tabellen lesen oder Kalorien zählen.

 

Meiner Meinung nach, hat es jeder verdient einen Weg aufgezeigt zu bekommen, der zu seinem Leben und seinen Bedürfnissen passt, so dass langfristig man endlich zu mehr Wohlbefinden erlangt. Mein großer Wunsch ist es dir genau dort zu helfen, so dass du nicht wie ich nach x Tagen vor dem gleichen Problem stehst und wieder nach einer neuen Lösung suchen musst

Das bin übrigens ich, Nadine

und Gründerin von THE NEW YOU

VORHER

DANACH

Vor sieben Jahren war ich genau an dem Punkt an dem du dich vermutlich gerade befindest.

 

Durch eine Chronische Blasenentzündung und 10 Kilo mehr auf den Hüften war ich verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung. Ich hatte schon so einige Diäten ausprobiert die Langfristig nie zum gewünschten Erfolg geführt haben. Nach einer Diät war vor der nächsten. Auch jede Menge Ärzte hatte ich aufgesucht bis ich es selbst in die Hand genommen habe.

 

THE NEW YOU zeige ich dir meinen Weg. Raus aus dem Diäten Wahnsinn hin zu einer langfristigen basenüberschüssigen Ernährungsumstellung. Durch eine Jahre lange falsche Ernährungsweise, Umwelteinflüsse,  Sonderbelastungen durch, Rauchen und Stress hat es sich vermutlich so einiges an Neutralsalzen (umgewandelte Säuren) an den verschiedensten Stellen im Körper abgelagert und belasten deinen Stoffwechsel. Es ist somit wichtig, einmal auf Reset zu drücken, damit unser Körper endlich wieder atmen und die Körperwurzel, also der Darm, wieder so funktionieren kann wie er sollte. 

Dank dem Wissen, welches ich mir in den letzten 7 Jahren über die basische Ernährung angeeignet habe und durch meine Ausbildungen zum Ernährungscoach nach IHK, Vitalstoffberater, verstehe ich nun endlich, welche Lebensmittel wie in meinem Körper funktionieren und reagieren. 

und 6 Monate nach

der Geburt meiner Tochter

New You (1).png
Du lernst in dem Kurs
  • deine eigenen Essgewohnheiten zu ergründen und die dahinter verborgenen Glaubenssätze aufzudecken und aufzulösen
  • neue Affirmationen zu erstellen
  • deinem Stress anders gegenüber zu treten und wahrzunehmen
  • deine Ernährungsziele so zu formulieren, dass sie dich auf deinem Weg immer wieder motivieren 
  • deine Alltags-Energiefresser ausfindig zu machen
  • deinen Ernährungstyp durch einen Typentest kennen 
  • meine 11 Schritte, die eine Ernährungsumstellung kinderleicht werden lassen
  • du lernst, basenüberschüssige Lebensmittel Schritt für Schritt in dein Leben einzubinden, damit chronische Entzündungen keine Chance mehr haben
  • ich verrate dir, wie ich es geschafft habe, den täglichen Lebensmittelversuchungen zu widerstehen 
  • mehr Bewegung in deinen Alltag zu integrieren
  • meine 7 Lieblingsübungen die du einfach zu Hause durchführen kannst

für wen ist das

programm geeignet?

  • wenn du einen roten Faden für eine Ernährungsumstellung zur basenüberschüssigen Ernährung möchtest 

  • wenn du chronische Beschwerden hast, wie zum Beispiel deiner Haut, Magen-Darm, Kopfschmerzen und einen zu hohen Cholesterinspiegel

  • wenn du eine dauerhafte Ernährungsveränderung möchtest

  • wenn du keine Kalorien zählen möchtest

  • wenn du abnehmen möchtest

  • wenn du dich wieder fitter in deiner Haut fühlen willst

  • wenn du die Motivation durch eine Gruppe möchtest

  • wenn du deine kostbare Zeit gezielt nutzen möchtest.

für wen ist das programm nicht geeignet?

  • für Menschen die schnell, kurzfristig ein paar Pfunde loswerden wollen

  • die das Resultat zwar haben möchten, den Weg dafür aber nicht gehen wollen

  • die eine 1 zu 1 Betreuung haben möchten  

New You (1).png

Dein Leben nach 

THE NEW YOU...

Nach dem du den Kurs THE NEW YOU komplett beendet hast, wirst du deinen Freundinnen von dauerhaften Erfolgen erzählen können. Du wirst berichten von: 

  • passenden Hosen, die du Gedanklich schon abgeschrieben hattest

  • weniger Infektionen

  • starken kräftigen Nägel

  • weniger Cellulite 

  • klaterer, reinerer Haut

  • weniger Kopfschmerzen

  • mehr wohlbefinden

  • mehr Energie

  • positive Auswirkung auf chronische Entzündungen in deinem Körper

Lust auf einen Bonus?

(nur für 48h)

Saisonalkalender

Obst, Gemüse & Salat  (ohne Lagerware)

12 meiner lieblings Basenüberschüsigen Rezepte 

"für jeden Monat eins"

Bist du bereit für deinen NacktTanz vor dem Spiegel? ;-)

The NEW YOU

Part I

"6 Wochen" 

 

 

 

 

  • 3 Kursmodule inkl. Folien

  •  Coachingvideos (aufgezeichnet)

  • Checklisten und Arbeitsblätter

  • 1 Gruppencoaching-Call (inkl. Aufzeichnung)

  • 2x Wöchentlich Facebook Support (Q&A)​über 6 Wochen

  • Zugriff auf alle Kursinhalte und Updates

  • 6 Monate Zugang zur Exklusiven THE NEW YOU Part 1 Facebook Gruppe 

  • Bonuspacket (nur 48h erhältlich)

Heute zum Einstiegspreis von nur         EUR 199€

Part I normalerweise             EUR 299  ,-

14 tage Geld-zurück-garantie

Da ich sehr überzeugt von meinen Programm bin, gebe ich dir die Möglichkeit es für 14 Tage selbst einmal zu Testen. Solltest du nicht damit zurecht kommen, schreibe dafür einfach eine Email an cookupyourlife@gmx.de und du erhälst vollständig dein Geld zurück.